Werner Bösch

Dozent

Werner Bösch

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

22 Feb. 2018 - 23 Feb. 2018

Uhrzeit

09:30 - 17:00

Preis

259,00€

Techniken

Acryl

Acryl – Seerosen, Lilien & Co.

Schon für die bekannten französischen Meister waren diese Blumen ein großes Thema. Wir wollen in diesem Kurs das Thema aufgreifen und versuchen großformatige Bilder in leuchtenden Farben zu schaffen. Die Bildideen holen wir uns von Fotos. Bildeinteilung – Bildausschnitt festlegen und schon kann es losgehen. Viel Spaß und Freude am Malen sind uns wichtig, das wird man auch in (an) den entstehenden Werken erkennen können. Blumen verzeihen so manches, daher ist der Kurs auch für weniger Geübte gut geeignet.

Bitte mitbringen: Kohle, Skizzenblock, Acrylfarben, Pinsel, Spachteln, Sprühflasche, Leinwände (nicht zu klein), Malfetzen, Vorlagen oder Fotos passend zum Thema. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

X
MENU