Werner Bösch

Dozent

Werner Bösch
Hotel Post am See****

Veranstaltungsort

Hotel Post am See****
Hotel Post am See 6213 Pertisau am Achensee
Kategorie

Datum

16 Sep. 2019 - 21 Sep. 2019

Uhrzeit

09:00 - 14:00

Preis

1.020,00€

Techniken

Acryl

Das gegenständliche Bild „Acryl & Wellness“ am Achensee mit Werner Bösch

Entspannen…MALEN…genießen. Den Alltag hinter uns lassend, werden wir viel Zeit finden, uns ohne Druck und Stress unserer Passion, dem Malen widmen zu können. Wir wollen versuchen, Bewegung und Dynamik auf die Leinwand großformatig zu übertragen! Dabei wird die möglichst mutige Farbenwahl uns unterstützen, ein interessantes, schwungvolles Ergebnis zu erzielen. Damit auch weniger Geübte Spaß und Freude am Malen haben, wird der Kursleiter (wo erwünscht) unterstützend tätig sein. Schon bei den Skizzen (egal ob Mensch oder Tier) werden wir reduzieren und uns auf die bildwichtigen Teile beschränken, die wir dann auf die vorher grundierten Leinwände übertragen.

Die „Post am See“ liegt direkt am Ufer des Achensees, eingerahmt vom Naturpark Karwendel. Das moderne Traditionshaus besticht durch seine einzigartige Lage, denn es liegt direkt am Seeufer. Genießen Sie den Ausblick auf das klare Blau von einem der Sonnenbalkone. Der 2016 erweiterte Wellnessbereich „Vitarena“ mit dem spektakulärsten Panoramablick auf See und Berge bietet eine Finnische- und eine Biosauna, Dampfbad, Caldarium, Kneippanlage, sonnige Liegewiese und den hauseigenen Badesteg. Hallenbad, Freibad, Whirlpool und Panoramafitnessraum stehen den Gästen von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung. Seit 2017 werden direkt im Wellnessbereich kleine Snacks, Smoothies und Getränke im neuen Bistro angeboten.

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden