Christine Krainer

Dozent

Christine Krainer

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

25 Mrz. 2019

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

129,00€

Techniken

Farbenlehre

Farbenlehre in der Praxis

In diesem Workshop wirst du mit dem Mischen der Farben vertraut gemacht und erlernst die wichtigsten Farbkontraste der Malerei. Intensives auseinandersetzen bedeutet lernen, aber auch jede Menge neue Erfahrungen zu machen und sich in der Malerei weiter zu entwickeln. Ihr könnt gerne mit eigens mitgebrachten Motiven arbeiten, doch Ziel des Tages sollte es sein, viel Neues aus der Welt der Farben zu erlernen.

Bitte mitbringen: Magenta, Zinnoberrot, Karminrot, Indisch Gelb, Zitronengelb, Ultramarin, Kobaltblau, Preußischblau, Lichter Ocker, Van Dyck Braun, Elfenbeinschwarz, Titanweiß, Fixativ, Malfetzen, Sprühflasche, Kohle, Aquarellblock (für Mischtabelle), Bristolkarton, Aquarellpapier oder Leinwand. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

CHRISTINE KRAINER – geb. 1972 in Bregenz und Mutter von 2 Kindern. Seit 2004 intensive Beschäftigung mit der Malerei. Weiterbildung in div. Kursen und Seminaren. Seit 2009 Kursleiterin für Acryl und Ölmalerei.

X
MENU