Ursi Goetz

Dozent

Ursi Goetz

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

14 Mrz. 2018 - 15 Mrz. 2018

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

259,00€

Techniken

Acryl,
Mixed Media

Magische Effekte & faszinierende Farben

Es wird ein berührender Tanz zwischen sprühender Energie und sinnlicher Harmonie. Schicht für Schicht. Eine Liaison von vielen verschiedenen Materialien. Eintauchen in die Farbenwelt und der Experimentierfreudigkeit. Ein Hinzufügen und ein wieder Wegnehmen. Magische Effekte entstehen, Farben leuchten, verschwinden wieder und brechen erneut hervor, bis sie sich gefunden haben und eine Harmonie entstanden ist. Meistens ist dann der Moment des Fertigseins gekommen. Gerne führe ich Sie in die Geheimnisse meiner dynamischen Farbenwelt ein und ermutige euch, eure innere Kreativität zu finden. Ich freue mich auf ein inspirierendes und spontanes Schaffen mit Euch!

Bitte mitbringen: Acrylfarben in Schwarz und Weiß, sowie div. verschiedene Acrylfarben in bevorzugten Farbtönen, Airbrushfarbe in Schwarz und Weiß (z.B. Aerocolor von Schmincke), Acryllack in Schwarz und Weiß (eventuell noch Hellgrün und Gelb), Krackelier-Spray schwarz, 3 Stück Leinwände 30×90 cm, 2-3 Stück Leinwände 40×80 cm, 1-2 Stück Leinwände 50×50 cm oder 60×60 cm, 2-4 kleine Schälchen, verschiedene Pinsel, auch große (mindestens 10 cm), Spachtel/Malmesser (eher groß), Spritzflasche, Haushaltspapier, ca. 5 Holzspießchen. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

X