Martin Scheiber

Dozent

Martin Scheiber

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

12 Apr. 2019

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

129,00€

Techniken

Pouring/Fluidpainting

Pouring/Fluid Painting

In POURING und FLUID PAINTING fließen die Farben, überdecken, verdrängen, verzerren und nehmen schwimmend mitunter geradezu groteske, ja bizarre Gestalten an. Die flüssigen Farben skizzieren und entwickeln sich in vielfältiger Form und Ausprägung. Unterstützt durch die erlernbare Technik mit auserwählten Materialien werden einzigartige Bildkompositionen geschaffen. Jedes Bild ein Unikat und Ausdruck der persönlichen Kreativität und Spielraum der Interpretation.

Bitte mitbringen: Acrylfarben, Pouring Medium, Silikonöl, Acryllack, Leinwände, mehrere Plastikbecher (z.B. Joghurtbecher), Alkohol +75%, Rührstäbe, Karton oder Zeitungen als Unterlage, Küchenrolle, Plastikhandschuhe. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

MASH ist MARTIN SCHEIBER, geb. in Imst in Tirol. Gerade die abstrakte Malerei inspirierte ihn. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich gerade dem Pouring und Fluid Painting versprach. Erste Ausstellungen erweckten reges Interesse an seinen Werken. Seit 2017 hält er regelmäßig Malkurse für Kinder wie Erwachsenen und lädt zu kreativen Malen ein.

X
MENU