Ursi Goetz

Dozent

Ursi Goetz

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

31 Aug. 2017 - 01 Sep. 2017

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

259,00€

Techniken

Acryl,
Mixed Media

Spezielle energiegeladene Mischtechnik-Bilder

Das Spezielle an diesem Kurs ist, dass wir mindestens 4-6 Bilder gemeinsam in intensiver Betreuung erarbeiten. Eine bis zwei Trilogien und eventuell noch ein bis zwei einzelne Bilder. Es entstehen energiegeladene und doch harmonische Werke. Es wird ein Bildaufbau gezeigt, sowie die Lebendigkeit der Farben vermittelt. Wir arbeiten mit verschieden Farben und auch Materialien.

Bitte mitbringen: Acrylfarben in Schwarz und Weiß, sowie div. verschiedene Acrylfarben in bevorzugten Farbtönen, Airbrushfarbe in Schwarz und Weiß (z.B. Aerocolor von Schmincke), Acryllack in Schwarz und Weiß (eventuell noch Hellgrün und Gelb), Krackelier-Spray schwarz, 3 Stück Leinwände 30×90 cm, 2-3 Stück Leinwände 40×80 cm, 1-2 Stück Leinwände 50×50 cm oder 60×60 cm, 2-4 kleine Schälchen, verschiedene Pinsel, auch große (mindestens 10 cm), Spachtel/Malmesser (eher groß), Spritzflasche, Haushaltspapier, ca. 5 Holzspießchen. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

X
MENU