Melanie Geis

Dozent

Melanie Geis

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

22 Jan. 2021

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

149,00€

Techniken

Acryl

Action Painting in Acryl

Motivvorlagen werden abstrahiert und seinem individuellen Bild das Besondere verliehen. Mit der Power die in uns steckt, werden wir Bilder mit einem starken Ausdruck erschaffen. Wir nehmen uns die Freiheit, die Dinge mal anders darzustellen und in kunterbunte Farbe zu tauchen. Wir werden auf unkomplizierte Weise sprühen, malen und zeichnen. Es müssen keine Vorkenntnisse in der Acrylmalerei vorhanden sein. Vorlagen werden gestellt, es können aber auch gerne eigene Motive (z.B. Tiere, Städte, Natur, Fahrzeuge) mitgebracht werden.

Bitte mitbringen: Acrylfarben (Tube, Spray, Marker), große Leinwände, Öl- oder Pastellkreiden, Sprühflasche, div. Pinsel, Spachtel, Malfetzen. Materialien können vor Ort gekauft werden.

MELANIE GEIS geb. 1975 in Würzburg/Unterfranken. Frühe Auseinandersetzung mit der Malerei. Als Autodidaktin hat sie diverse Kurse besucht und sich einiges selbst angeeignet. Seit 2005 hält sie für namhafte Farbenfirmen Händlerschulungen, Kurse und Promotion. Einige Ausstellungen in Galerien, Banken und Möbelhäusern.

 

X
MENU