Michelle Steiner

Dozent

Michelle Steiner

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

14 Jun. 2019

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

129,00€

Techniken

Modellieren, Ton,
Recycling-Art

Recycling-Art

Wie kann ich Abfallmaterialien kreativ und gekonnt in Kunst integrieren? Wir arbeiten in erster Linie mit Ton, der nur getrocknet wird. Durch die Integration von Abfallmaterialien erhält diese Kunstform einen ganz speziellen und nachhaltigen Touch. Aufbau eines Grundgerüstes aus Abfallmaterialien oder einer Skulptur. Recyclingmaterialien können jederzeit mit eingearbeitet und auch zusätzlich beigefügt werden. Mit kräftigen Farben oder Leuchtfarben wird die Skulptur weiter verarbeitet.

Bitte mitbringen: Tonmasse, Acrylfarben (kann vor Ort zugekauft werden). Im Kursbeitrag enthalten: Abfallmaterialien (Metall, Kunststoff, Isolation, Schläuche, Platinen). Es dürfen auch gerne eigene „Abfallmaterialien“ mitgebracht werden.

MICHELLE STEINER – der gebürtigen Wienerin wurde Kunst schon in die Wiege gelegt, denn Michelle Steiner entstammt einer Galeristen Familie. Neben der bildenden Kunst ist Michelle auch in der darstellenden Kunst tätig. Studium von Schauspiel, Literatur und Theaterwissenschaft am Konservatorium Wien. Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

X
MENU