Werner Bösch

Dozent

Werner Bösch

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

21 Sep. 2017 - 22 Sep. 2017

Uhrzeit

09:30 - 18:00

Preis

259,00€

Techniken

Acryl,
Skizze

Ausdruck, Gestik, Dynamik & Zufall

Möglichst viel Spaß und Freude am Malen soll uns dieser Kurs bringen. Nach dem Grundieren der Leinwand werden wir über unsere Skizzen, in denen wir auch jeweils den Bildausschnitt und die Bildeinteilung festgelegt haben, schwungvoll und dynamisch mit dem eigentlichen Malen beginnen. Die dabei entstehenden Zufälligkeiten werden gerne mit einbezogen. Unsere Bilder sollen ausdrucksstark und lebendig sein, darauf werden wir bei der abschließenden Ausarbeitung Wert legen. Lichter und Schatten spielen dabei eine wichtige Rolle. In diesem Kurs wird noch mehr auf die Bildeinteilung und die Ausarbeitung (Finish) eingegangen bzw. wertgelegt.

Bitte mitbringen: Kohle, Skizzenblock, Acrylfarben, Pinsel, Spachteln, Sprühflasche, Leinwände (nicht zu klein), Malfetzen, Vorlagen oder Fotos passend zum Thema. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

X
MENU