Melanie Geis

Dozent

Melanie Geis

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

14 Apr. 2022 - 15 Apr. 2022

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

219,00€

Techniken

Acryl,
Mixed Media

Action Painting in Acryl

Motivvorlagen werden abstrahiert und Ihrem individuellen Bild das Besondere verliehen. Mit der Power, die in uns steckt, werden wir Bilder mit einem starken, lockeren Ausdruck erschaffen. Wir nehmen uns die Freiheit, die Dinge mal anders darzustellen und in kunterbunte Farbe zu tauchen. Auf unkomplizierte Weise malen, zeichnen und sprühen wir. Es müssen keine Vorkenntnisse in der Acrylmalerei vorhanden sein. Gemalt wird auf großen Leinwänden, Vorlagen werden auf Wunsch gestellt. Es können aber auch eigene Motive (z.B. Tiere, Städte, Natur, Mensch) mitgebracht werden.

Bitte mitbringen: Acrylfarben, gerne auch große Leinwände z.B. 80×100 cm, Zeichenkohle oder Pastellkreide, Bleistift, Wassersprühflasche, verschiedene Pinsel, Spachtel, Malfetzen. Wenn vorhanden: Ölkreiden, Acrylpainter und Acrylspray, Kreppklebeband. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

MELANIE GEIS geb. 1975 in Würzburg/Unterfranken. Frühe Auseinandersetzung mit der Malerei. Als Autodidaktin hat sie diverse Kurse besucht und sich einiges selbst angeeignet. Seit 2005 Kurse und Promotion. Zahlreiche Ausstellungen in Galerien, Banken und Möbelhäusern.

X
MENU