Gerhard Mangold

Dozent

Gerhard Mangold
Website
http://www.gerhard-mangold.at
ANMELDEN

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

25 Apr. 2022 - 27 Apr. 2022

Uhrzeit

09:00 - 16:30

Preis

349,00€

Techniken

Aquarell

Aquarell am Wasser – das Leben am Bodensee

Mit Gerhard Mangold besuchen wir besondere, malerisch und landschaftlich interessante Stationen am schönen Bodensees und wir werden so gemeinsam entspannte Malstunden verbringen.
Je nach Wetterlage malen wir im Freien. Treffpunkt wäre am 1. Kurstag um 9 Uhr im Atelier der Farbenlaube in Dornbirn. Von hier aus machen wir uns auf zu unserem ersten Malziel, gründen ggf. Fahrtgemeinschaften und planen den Tag.
Sollte das Wetter nicht für das Malen im Freien geeignet sein, steht uns natürlich das Atelier der Farbenlaube zur Verfügung. So genießen wir die Tage beim Aquarellieren und lassen Landschaft und Wasser auf uns wirken. Ganz wie Urlaub zu Hause.

Bitte mitbringen: Vollständige Aquarellausrüstung, Feldstaffelei und Malhocker. Malmaterial kann am 1. Kurstag vor Ort zugekauft werden.

GERHARD MANGOLD seit 1984 intensive Beschäftigung mit der Malerei. Weiterbildung in zahlreichen Seminaren und bei der Sommerakademie Bruneck. Ausstellungen im In- und Ausland. Lebt und arbeitet in Hörbranz, Vlbg. Infos zum Künstler unter: www.gerhard-mangold.at

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Kurs: Aquarell am Wasser - das Leben am Bodensee

Anzahl der zu buchenden Kursplätze:

Available Tickets: 14
DasKurs: Aquarell am Wasser - das Leben am Bodensee Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
MENU