Angelika Domenig

Dozent

Angelika Domenig
ANMELDEN

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

06 Feb. 2025 - 08 Feb. 2025

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

299,00€

Techniken

Acryl,
Struktur

AQUARYLIC – ABSTRAKTER REALISMUS – Von der Inspiration zur Leinwand – wo Gegensätze harmonieren

Wir tauchen gemeinsam ein in die leuchtende Welt der Farben und Strukturen und erforschen die spannenden Facetten des Abstrakten Realismus in der Malerei. Wir erwecken frische Ideen zum Leben, wagen uns an neue Techniken und experimentieren mit außergewöhnlichen Materialien, um unsere Kunst neu zu erfinden. Gleichgültig ob auf Leinwand, Papier oder Hartfaserplatten, ob gepinselt, geschüttet oder gespachtelt – mit den Aquarylic Colors gestalten wir mit intensiver Farbkraft und Brillanz. Gemeinsam verbinden wir feine Strukturen mit der Kraft der Farben und ergründen, wie Raum, Objekte, Licht und Schatten in perfekter Harmonie zusammenwirken. Die Meisterschaft der Komposition und Proportionen wird zum Herzstück unserer Kunst und hebt unsere visuelle Sprache auf eine neue Stufe. Ob abstrakt oder figurativ – wir entscheiden, welche Pfade wir in der Welt der Kunst beschreiten. Lasst euch von der Leidenschaft für das Schöpferische mitreißen und erkundet mit mir eine Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten mit Aquarylic!

Eine detaillierte Materialliste wird nach der Anmeldung zugesendet. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

Die Dozentin

ANGELIKA DOMENIG, über zwei Jahrzehnte hinweg entwickelte ich meine Leidenschaft für die Malerei und entdeckte ständig neue Techniken und Methoden. Im Jahr 2012 gründete ich mein artpassion Dachatelier. Seither leite ich zahlreiche Kunstworkshops, Malreisen und Masterclass-Jahreslehrgänge in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Interaktion und das Arbeiten mit Menschen sind für mich essenziell und bereichern mich ungemein. Über die Jahre perfektionierte ich die Technik des lasierenden Malens, inspiriert von den alten Meistern, die mehr als hundert Farbschichten übereinanderlegten. Unzufrieden mit den vorhandenen Farben, beschloss ich, meine eigenen Farben zu kreieren. Nach fast sieben Jahren Forschung und Entwicklung entstand das einzigartige Farbmedium „Aquarylic Color“, das durch lebendige Farbintensität und vielseitige Anwendbarkeit besticht.

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Seminar: AQUARYLIC – ABSTRAKTER REALISMUS

Anzahl der zu buchenden Kursplätze:

Available Tickets: 12
DasSeminar: AQUARYLIC – ABSTRAKTER REALISMUS Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
MENU