MENU
Hubert Buyle

Dozent

Hubert Buyle

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

28 Apr. 2020

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

129,00€

Techniken

Aquarell

Das Landschafts-Aquarell

In diesem Workshop befassen wir uns ausführlich mit der Landschaftsmalerei. Als Vorlage nehmen wir ein einfaches Ried- oder Wassermotiv. Wir fertigen eine Skizze, welche wir auf das Aquarellpapier übernehmen und Step-by-Step malen. Besonderes Augenmerk wird auf die Pinselführung, Auswahl und Mischung der Aquarellfarben, aber auch Bildaufbau und Bildaufteilung gelegt. Der Kurs ist besonders geeignet für Anfänger und leicht Fortgeschrittene.

Bitte mitbringen: Aquarellfarben, Aquarellpapier ca. 45×30 cm, Skizzenblock in etwa gleicher Größe, Aquarellpinsel Cosmotop Spin Gr. 30. Malmaterialien können vor Ort gekauft werden.

HUBERT BUYLE geb. 1944 in Belgien, lebt seit 1966 in Dornbirn. Schon während seiner Zeit im Gymnasium fand er Zugang zur Malerei. Seit Mitte der Neunzigerjahre befasst er sich intensiv mit der Aquarellmalerei. Weiterbildung in zahlreichen Kursen und Malreisen. Aquarellieren ist für ihn die Kunst mit Wasser und Farbe umzugehen.

 

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden