Hubert Buyle

Dozent

Hubert Buyle
ANMELDEN

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

15 Nov. 2024

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

149,00€

Techniken

Aquarell

Das Landschafts-Aquarell

Aquarellieren ist eine sensible Auseinandersetzung mit Wasser und Farbe. Wir werden uns mit den Grundzügen des Aquarells, dem Bildaufbau und den verschiedenen Maltechniken beschäftigen.
Mit einem einfachen Motiv schaffen wir uns die Möglichkeit, in die faszinierende Welt des Aquarellmalens einzutauchen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Bitte mitbringen:

Aquarellfarben in guter Qualität (z.B. Horadam von Schmincke), Aquarellblock Feinkorn (300 g/m2, 30×40 cm), Skizzenblock im selben Format, Bleistift H und HB, Cosmotop Spin Serie 5584 in Gr. 30 sowie Rundpinsel Gr. 14 oder 16, evtl. Schlepperpinsel Gr. 6. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

Der Dozent:

HUBERT BUYLE geb. 1944 in Belgien, lebt seit 1966 in Dornbirn. Schon während seiner Zeit im Gymnasium fand er Zugang zur Malerei. Seit Mitte der Neunzigerjahre befasst er sich intensiv mit der Aquarellmalerei. Weiterbildung in zahlreichen Kursen und Malreisen. Aquarellieren ist für ihn die Kunst mit Wasser und Farbe umzugehen.

 

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Workshop: Das Landschafts-Aquare

Anzahl der zu buchenden Kursplätze:

Available Tickets: 12
DasWorkshop: Das Landschafts-Aquare Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
MENU