Agi Huber

Dozent

Agi Huber
ANMELDEN

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

04 Jun. 2024 - 05 Jun. 2024

Uhrzeit

09:00 - 16:30

Preis

259,00€

Techniken

Acryl

Emotion & Farbe – abstrakte Acrylmalerei

Farbe als subjektive Empfindung. Schon bei der genauen Benennung von Farbtönen tun wir uns schwer. Es geht um Farbtöne, um Farbklänge, um Harmonie, um Vorlieben, um Erinnerung, um Abneigungen und Sympathien. Wir wählen bewusst aus, kombinieren, reduzieren oder lassen uns in kunterbuntem Chaos treiben. Wir malen auch auf Papier und Leinwänden – groß- und kleinformatig – je nach Lust und Laune. Wir verwenden unterschiedliche Farben, denn Farben wollen erforscht werden. Jedenfalls wird es spannend. Lassen wir uns überraschenden, in welche Welt uns die Farbe führt. Ein sinnlicher Ausflug.

Intensive Betreuung durch die Dozentin durch max. 8 Teilnehmer.

Bitte mitbringen:

Spachtelmasse fein, div. Pinsel (groß, klein und breit), Spachteln, Malfetzen, Kohle, Bleistifte, Papier, Fixativ, Acrylfarben, Acrylbinder, div. Leinwände. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

Die Dozentin:

AGI HUBER – geb. 1959 in Röthis. Berufliche Tätigkeit im Bereich Inneneinrichtung und Raumgestaltung. Frühe Auseinandersetzung mit der Malerei. Seit 1992 intensives Studium von verschiedenen Mischtechniken in der Acrylmalerei. Besuch von weiterbildenden Seminaren in Kunstakademien und bei akad. Künstlern. Ausstellungen der Werke im In- und Ausland. Lebt und arbeitet in Dornbirn.

 

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Kurs: Emotion & Farbe - abstrakte Acrylmalerei

Anzahl der zu buchenden Kursplätze:

Available Tickets: 5
DasKurs: Emotion & Farbe - abstrakte Acrylmalerei Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
MENU