Agi Huber

Dozent

Agi Huber

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

17 Jun. 2020 - 18 Jun. 2020

Uhrzeit

09:00 - 16:30

Preis

249,00€

Techniken

Acryl

Emotion & Farbe

Farbe als subjektive Empfindung. Schon bei der genauen Benennung von Farbtönen tun wir uns schwer. Es geht um Farbtöne, um Farbklänge, um Harmonie, um Vorlieben, um Erinnerung, um Abneigungen und Sympathien. Wir wählen bewusst aus, kombinieren, reduzieren oder lassen uns in kunterbuntem Chaos treiben. Wir malen auch auf Papier und Leinwänden – groß- und kleinformatig – je nach Lust und Laune. Wir verwenden unterschiedliche Farben, denn Farben wollen erforscht werden. Jedenfalls wird es spannend. Lassen wir uns überraschenden, in welche Welt uns die Farbe führt. Ein sinnlicher Ausflug.

Bitte mitbringen: Spachtelmasse fein, div. Pinsel (groß, klein und breit), Spachteln, Malfetzen, Kohle, Bleistifte, Papier, Fixativ, Acrylfarben, Acrylbinder, div. Leinwände. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

AGI HUBER – geb. 1959 in Röthis. Berufliche Tätigkeit im Bereich Inneneinrichtung und Raumgestaltung. Frühe Auseinandersetzung mit der Malerei. Seit 1992 intensives Studium von verschiedenen Mischtechniken in der Acrylmalerei. Besuch von weiterbildenden Seminaren in Kunstakademien und bei akad. Künstlern. Ausstellungen der Werke im In- und Ausland. Lebt und arbeitet in Dornbirn.

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

MENU