MENU
Francois Ferst

Dozent

Francois Ferst

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

12 Feb. 2020 - 13 Feb. 2020

Uhrzeit

17:30 - 21:00

Preis

129,00€

Techniken

Acryl

Faszination Facettenlack

In diesem Workshop konzentrieren wir uns mit Spaß und Gelassenheit auf den Umgang mit dem Facettenlack. Mit Spachteltechniken wird der Facettenlack auf die Leinwand aufgetragen und mit Leichtigkeit entsteht ein beeindruckendes Ergebnis, das im weiteren Verlauf des Workshops mit Acrylfarbe und Aerosoltechniken verfeinert wird. Die dabei entstehenden Bilder können sich vom abstrakten, gegenstandslosen bis hin zum landschaftlich, gegenständlichen erstrecken und variieren.

Bitte mitbringen: Leinwände, Acrylfarben, Acrylsprays, Facettenlack, Pinsel und Spachteln, Bleistift oder Kohlestift, Malfetzen/Küchenrolle. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

FRANCOIS FERST geb. 1979 in München. Handwerkliche Lehre als Graveur und anschließend Fachoberschule für Gestaltung. Das Spektrum seiner Maltechnik und seine Beobachtungsgabe verfeinerte er während der Zeit beim meisterhaften Freskenmaler Christoph Schwarz. Seit 2005 Dozent für Malkursen und Workshops im In- und Ausland.

X