Christine Krainer

Dozent

Christine Krainer

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

04 Jun. 2022 - 05 Jun. 2022

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

219,00€

Techniken

Acryl

Florale Impression in Großformat

Die Impression für meinen zweitägigen Kurs ist die Natur bzw. ihre Blumenvielfalt.
Die Blume selbst mit ihren unterschiedlichen Formen und kräftigen Farben soll in diesen Tagen unsere Basis für unser tun sein. Durch verschiedene Techniken und Materialien wie Kohle, Kreide, Acryl, Lasuren und Schüttungen spiegelt jedes Bild trotz gleicher Thematik die Fülle des künstlerischen Sehens. Gerne gehe ich auf die jeweilige künstlerische Entwicklung des einzelnen Kursteilnehmers ein und teile mein Wissen der Farben- und Formenlehre mit dir.

Bitte mitbringen: Leinwände, Bleistift, Radiergummi, Skizzenblock, div. Stifte, Acrylfarben, Pinsel, Kohle, Fixativ, Sprühflasche, Malfetzen, Küchenrolle, Becher für Schüttungen. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

CHRISTINE KRAINER geb. 1972 in Bregenz. Seit 2004 intensive Beschäftigung mit der Malerei. Weiterbildung in div. Kursen und Seminaren. Seit 2009 Kursleiterin für Acryl und Ölmalerei. Lebt und arbeitet in Dornbirn.

 

X
MENU