Hubert Buyle

Dozent

Hubert Buyle

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

28 Feb. 2022

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

135,00€

Techniken

Aquarell

Herbstliche Landschaft in Aquarell

Der Herbst bietet mit seiner Farbenvielfalt die schönsten Motive. Während dieser Jahreszeit ist die Natur am farbreichsten und wir können unsere Farbpalette voll ausschöpfen. Mit der Skizze achten wir auf die Bildgestaltung, sodass wir ein harmonisches Aquarell erarbeiten können. Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für leicht Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: Vollständige Aquarellausrüstung. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

HUBERT BUYLE – geb. 1944 in Belgien, lebt seit 1966 in Dornbirn. Schon während seiner Zeit im Gymnasium fand er Zugang zur Malerei. Seit Mitte der Neunzigerjahre befasst er sich intensiv mit der Aquarellmalerei. Weiterbildung in zahlreichen Kursen und Malreisen. Aquarellieren ist für Ihn die Kunst mit Wasser und Farbe umzugehen.

X
MENU