Hubert Buyle

Dozent

Hubert Buyle
ANMELDEN

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

22 Nov. 2021

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

135,00€

Techniken

Aquarell

Herbstliche Landschaft in Aquarell

Der Herbst bietet mit seiner Farbenvielfalt die schönsten Motive. Während dieser Jahreszeit ist die Natur am farbenreichsten und wir können unsere Farbpalette voll ausschöpfen. Mit der Skizze achten wir auf die Bildgestaltung, sodass wir ein harmonisches Aquarell erarbeiten können. Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für leicht
Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: Vollständige Aquarellausrüstung. Malmaterial kann vor Ort zugekauft
werden.

HUBERT BUYLE – geb. 1944 in Belgien, lebt seit 1966 in Dornbirn. Schon während seiner Zeit im Gymnasium fand er Zugang zur Malerei. Seit Mitte der Neunzigerjahre befasst er sich intensiv mit der Aquarellmalerei. Weiterbildung in zahlreichen Kursen und Malreisen. Aquarellieren ist für Ihn die Kunst mit Wasser und Farbe umzugehen.

X
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Herbstliche Landschaft in Aquarell

Atelierkurs

Available Tickets: 12
DasHerbstliche Landschaft in Aquarell Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
MENU