MENU
Simone Gmeiner-Stadelmann

Dozent

Simone Gmeiner-Stadelmann

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

31 Jan. 2020

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

149,00€

Techniken

Acryl

Neue Ideen oder…aus alt mach neu

Wir gestalten eine lebendige Serie! Du kannst natürlich auch ein größeres Bild malen oder alte Bilder mitbringen, denen wir neues Leben einhauchen! Es entstehen lebendige Hintergründe auf denen wir Abstraktes oder Gegenständliches in Szene setzen. Ich zeige dir, wie man mit Acrylfarben, Tusche, Kreiden und allerhand interessanten Materialien auf Leinwand malt. An diesem Tag kannst du nach Lust und Laune pinseln. Ich bin dir gerne bei der Umsetzung deiner Vorstellungen behilflich. Nebenbei erlernst du verschiedenes über Bildaufbau und Farbenlehre.

Bitte mitbringen: Acrylfarben, Pinsel, Spachtel, Sprühflasche, Malfetzen, Kreiden, Kohle, Tusche, Fixativ. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

SIMONE GMEINER-STADELMANN – Seit 1989 intensive Auseinandersetzung mit der Malerei. Zahlreiche Seminare in den Bereichen Acryl, Mischtechniken, Ölmalerei, Aquarell und Keramik. Weiterer Unterricht in Portrait und Akt. 1999 Lehramt im Bildnerischen Bereich. 2004 Eröffnung des Ateliers Farbe & Feuer in Alberschwende. Zahlreiche Kurse und Ausstellungen.

X