Martin Scheiber

Dozent

Martin Scheiber

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

24 Okt. 2020

Uhrzeit

09:00 - 12:00

Preis

59,00€

Techniken

Pouring/Fluidpainting

Pouring – Fluid Painting

In POURING und FLUID PAINTING fließen die Farben, überdecken, verdrängen, verzerren und nehmen schwimmend mitunter geradezu groteske, ja bizarre Gestalten an. Die flüssigen Farben skizzieren und entwickeln sich in vielfältiger Form und Ausprägung. Unterstützt durch die erlernbare Technik mit auserwählten Materialien werden einzigartige Bildkompositionen geschaffen. Jedes Bild ein Unikat und Ausdruck der persönlichen Kreativität und Spielraum der Interpretation.

Bitte mitbringen: Acrylfarben, Pouring Medium, Silikonöl, Acryllack, Leinwände, mehrere Plastikbecher (z.B. Joghurtbecher), Alkohol +75%, Rührstäbe, Karton oder Zeitungen als Unterlage, Küchenrolle, Plastikhandschuhe. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

MARTIN SCHEIBER geb. in Imst, Tirol. Wohnt und malt in Wolfurt. Kraftvolle Farbkombinationen sind seine Leidenschaft. Gerade mit Pouring und Fluid Painting gelingen ausdruckstarke, abstrakte Werke, mit hohem Zuspruch. Dies bestätigen seine Ausstellungen und Nachfragen. Seit 2017 gibt er regelmäßige Malkurse für Kinder wie für Erwachsene.

X
MENU