Agi Huber

Dozent

Agi Huber

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

26 Jan. 2023 - 27 Jan. 2023

Uhrzeit

09:00 - 16:30

Preis

249,00€

Techniken

Acryl

Intensivkurs „Wir malen in Serie“ – abstrakte Acrylmalerei

Mit viel Raum für individuelles Gestalten bringen wir Spannung ins Bild. Wir lassen Zufälle zu, Teile werden übermalt und neu aufgebaut. Schwerpunkt wird die Auseinandersetzung mit Farbe und der abstrakten Form. Dabei beschäftigen uns u.a. auch mit folgenden Punkten: Was macht ein Bild spannend? Wo setze ich eine Form ins Bild? Wann ist ein Bild fertig?

Alles darf probiert werden. Es wird an mehreren Bildern gleichzeitig gemalt, gesprayt, geklebt und übermalt. Ich stehe dir emotional, technisch und kreativ zur Seite und unterstütze dich. Ich freue mich auf zwei spannende Kurstage mit dir!

Intensivkurs mit max. 8 Teilnehmern!

Die Dozentin:

AGI HUBER – geb. 1959 in Röthis. Berufliche Tätigkeit im Bereich Inneneinrichtung und Raumgestaltung. Frühe Auseinandersetzung mit der Malerei. Seit 1992 intensives Studium von verschiedenen Mischtechniken in der Acrylmalerei. Besuch von weiterbildenden Seminaren in Kunstakademien und bei akad. Künstlern. Ausstellungen der Werke im In- und Ausland. Lebt und arbeitet in Dornbirn.

Bitte mitbringen:

Acrylfarben, Leinwände z.B. 20×20 cm, 30×30 cm oder 40×40 cm, Spachtel, Schwämme, Küchenrolle, Acrylbinder, Tusche, Spachtelmasse fein, Chinapapier, Bleistifte, Kohle, Kreiden, Acrylsprays in schwarz und weiß sowie evtl. bunte Farbtöne, Asche, Sand sowie div. Material nach Wunsch. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

X
MENU