Marion Koch

Dozent

Marion Koch

Veranstaltungsort

Farbenlaube Atelier
Farbenlaube Atelier, J.G. Ulmer-Straße 6, 6850 Dornbirn
Kategorie

Datum

06 Dez. 2023

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

149,00€

Techniken

Acryl,
Mixed Media

Wohlfühltag für DICH – Acryl & Mixed Media

Ein Kreativtag mit freier Motivwahl. Du hast schon länger ein Motiv im Kopf, dass du malen möchtest, weißt aber nicht, wie du es umsetzen kannst? Du bist auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration? Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten ein Bild in Acryl zu gestalten. Wir gönnen dem Denken eine Pause, bringen Farbe auf die Leinwand, arbeiten intuitiv und freuen uns über die verschiedenen Effekte. Die Bilder können dann realistisch oder abstrakt ausgearbeitet werden.

Bitte mitbringen:

Acrylfarben, Leinwand, Flachpinsel div. Größen, Spachtel, Malmesser, Kohle, Fixierspray, weiße Schulkreide, Malkleidung, Stofffetzen, Pappteller/Palette für Farben, Wassersprühflasche, Foto vom Wunschmotiv. Malmaterial kann vor Ort zugekauft werden.

Die Dozentin:

MARION KOCH, seit 1998 Besuch von zahlreichen Zeichen- und Malkursen bei verschiedenen Dozenten, viele Malreisen nach Italien unternommen, seit 2018 gebe ich meine Leidenschaft zum Malen in Kursen im In- und Ausland weiter, Ausstellungen in Österreich und Deutschland. Lebe und arbeite in Göfis.

X
MENU